images/kg_zeithain/Nuenchritz/20190804_Musical.jpg

Auch in diesem Jahr wollen wir mit euch ein Musical einstudieren. Neben Chor, Theater und Tanz gibt es eine große Gemeinschaft und eine neue Live-Band. Wir wollen in einer spannenden Woche das Musical „Verschleppt nach Babylon“ proben.  

Wenn ihr 9 Jahre oder älter seid und Lust habt, mit uns vom 1. bis 7. August 2020 in die Strobel-Mühle nach Pockau zu fahren, dann meldet euch an.

Anmelde-Flyer könnt ihr hier herunterladen!

 

kindermusicalEr liegt auch in unseren Pfarrämtern Zeithain und Glaubitz aus. Oder ihr schreibt eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und bekommt die Anmeldung zugesandt.

Nach dem wir am 8. August 2020 in der Mehrzweckhalle Röderau noch einmal proben, wird dann am 9. August, 17.00 Uhr die Premiere stattfinden. Bitte merkt euch auch schon unser 2. Auftrittswochenende vom 5. bis 6. September 2020 in der Kirche Frauenhain vor. Hinweis: Die Eintragung auf der Liste, die nach der Premiere 2019 auslag, gilt nicht als Anmeldung!