Mit sieben Texten aus dem 5. Buch Mose können wir gemeinsam an diesen Abenden unterwegssein zum Thema „In seinen Wegen wandeln”. Wie oft vergessen wir, wo wir das Auto geparkt, den Schlüssel hingelegt haben, etwas Notwendiges einzukaufen … Vergesst nicht – das ist eine wichtige Aufforderung im 5. Buch Mose.

Vergesst Gott nicht, seine Weisungen, seine Liebe, seine Ermutigungen, seine Gegenwart. Denn wer nimmt sich im Alltag die Zeit, um über biblische Texte nachzudenken und über ihnen still zu werden? Die Bibelwoche bietet diese Chance. Wir lesen die Texte in einem großen Abstand zu der Zeit, in der sie geschrieben worden sind. Wir lesen sie heute und verstehen sie mit unseren Möglichkeiten und Grenzen.
Wir fragen danach, was sie uns zu sagen haben.

Herzliche Einladung dazu!

Bibelwochenabende in Glaubitz
22. – 27. März 2020, jeweils 19.30 Uhr im Gemeindehaus Glaubitz

Sonntag, 22. März, Gottesdienst zum Beginn der Bibelwoche mit Kindergottesdienst und Heiligem Abendmahl, Pfarrer Scheiter