Traditionell findet unsere Musical-Rüstzeit nun schon im 28. Jahr statt. Vom 30.07. bis 05.08.2022 wollen wir  in der Strobel-Mühle Pockautal eine Woche voll Musik, Schauspiel, Tanz, Gespächen über die Bibel und tollen anderen Aktionen verbringen. In der Strobel-Mühle werden wir das Musical „Endlich mal was los in Bethlehem“ einstudieren.

silhouette gd04c7c476 640Eine neue Live-Band ist dieses Jahr wieder am Start. Anschließend folgt das Proben- und Premierenwochenende vom 06.-07.08.2022 in der Mehrzweckhalle Röderau. Ein zweiter Auftritt ist für den 17.-18.09.2022 geplant.

Ab einem Alter von 9 Jahre kann jeder der Lust hat, mitmachen! Die Ferienfreizeitwoche in der Strobelmühle kostet 150,- € pro Kind für Fahrtkosten, Unterkunft, Vollverpflegung und Programm.

Der Musical-Flyer kann hier heruntergeladen werden:

Bei Fragen könnt ihr gern eine Mail an Cindy Köhler (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) schreiben und bekommt die Anmeldung zugesandt.

Das Mitarbeiterteam freut sich auf euch!

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv