Der 24. Dezember rückt immer näher und in unseren Kirchen soll dieser zu einem ganz besonderen Geburtstagsfest für Jesus werden. Dazu brauchen wir eure Hilfe! In allen Gebieten unserer großen Kirchgemeinde sollen am Heiligen Abend schöne Krippenspiele aufgeführt werden. Und in jedem der Dörfer werden Kinder, Jugendliche und Erwachsene gesucht, die ihre Zeit opfern und den Mut haben, diese Krippenspiele mit einzustudieren. In jedem Fall macht es wirklich ganz viel Spaß. Lass Dich, lassen Sie sich ansprechen oder meldet euch bei den Organisatoren in den Dörfern, bei unseren Pfarrern oder den Mitarbeitenden unserer Kirchgemeinde.

Glaubitz
Erstes Treffen am Samstag, dem 21. Oktober2023, um 10.00 Uhr im Gemeindehaus Glaubitz
Meldet euch am besten schon telefonisch an unter 035265 54339. (Eido & Andrea Lange)
Lorenzkirch