Für das neue Schuljahr planen wir (Pfarrerin Quenstedt, Pfarrer Scheiter, Vikar Dr. Quenstedt, Gemeindepädagoge Robert Hartzsch und Pfarrerin Skriewe-Schellenberg)
eine regiolokale Konfirmandenarbeit, die sich mit Jugendarbeit verzahnt. Die langfristige und solide Sicherung von Kontinuität und Qualität dieses schönen und wichtigen Arbeitsfeldes in der Gemeindearbeit motivieren uns zu diesem Schritt.

Über Inhalte und Termine für das neue Konfikursmodell (das viel Altbewährtes integriert) wollen wir Sie gern in einem Elternabend am 19. Juli, 19.00 Uhr im Gemeindehaus in Zeithain informieren.
Wir laden alle Eltern,
• deren Kind bereits einen Konfirmandenkurs besucht und
• deren Kind ab September gern einen Konfirmandenkurs besuchen oder auch erst mal nur schnuppern möchte, herzlich ein.

Das neue Kursjahr starten wir am Samstag, 11. September für beide Kursjahre (7. und 8. Klasse). Am besten Sie reservieren diesen Tag schon im Kalender.

Alumnitreffen ehemaliger Konfirmandinnen und Konfirmanden:
Freitag, 16. Juli, ab 18 Uhr, Kegelbahn Wülknitz