Drei mega tolle Lego® Bautage liegen nun leider schon wieder hinter uns. Viele Häuser, Türme, Gärten und Fantasiegebäude wurden gebaut. Die Nachfrage war so riesengroß, dass wir uns leider am Donnerstag auf die Zielgruppe der 1. bis 6. Klasse festlegen mussten. Und auch da waren an den folgenden zwei Tagen mehr als 80 baufreudige Kids vor Ort.

Trotz des vollen Gemeindehauses in Zeithain, war ein wunderbares Miteinander zu spüren. In der Baupause gab es eine Stärkung und einen geistlichen Impuls von Jonas, er ist FSJ´ler beim EC-Sachsen und u. a. für die Lego®-Stadt verantwortlich. Als Abschluss und Dank an Gott haben wir die Lego®-Tage mit einem Familiengottesdienst und großer Präsentation aller Bauwerke gefeiert.
Viele fleißige und sortierfreudige Hände haben mitgeholfen, dass jeder Stein wieder sein „Bett” gefunden hat. Großer Dank an ALLE Helfer und GOTT, dem größten Baumeister aller Zeiten!

Das Team vom EC-Kids Zeithain