Auch in diesem Jahr wollen wir die Bühne mit Leben füllen. Was uns dazu noch fehlt, seid ihr.
Auf unserer Rüstzeit vom 5. bis 11. August 2023 in der Strobelmühle in Pockau studieren wir wieder eine spannende Bibelgeschichte als Musical ein. Gleich am anschließenden Wochenende feiern wir die Premiere. Einen zweiten Auftritt wird es am 16./17. September 2023 geben.


kindermusicalWenn ihr Lust auf Schauspiel, Tanz und Gesang habt und älter als 8 Jahre seid, meldet euch schnell an. Unsere Anmeldeflyer liegen in den Pfarrämtern in Zeithain und Glaubitz aus oder können unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! angefordert werden. Darauf findest du alle wichtigen Daten.
Wir freuen uns auf euch!

Hier kann die Anmeldung als PDF-Dokument heruntergeladen werden:

Auftritt Röderau