Es ist wieder so weit. Alle Musical-Mitarbeiter stehen am Start, um unsere diesjährige Musical-Rüstzeit zu planen. Sie soll wieder so spannend und ereignisreich wie im letzten Jahr werden. Ein Musical ist ausgesucht. Welches, wird aber noch nicht verraten. Auf alle Fälle bietet es wieder peppige Lieder und neue Herausforderungen für Schauspiel, Tanz und Requisite.

Die Rüstzeit findet vom 5. bis 11. August 2023 in der Strobelmühle in Pockau statt.

Im direkten Anschluss ist traditionell unser Premierenwochenende. Ein zweiter Auftritt ist für das Wochenende 16./17. September 2023 geplant. Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch schnell an. Unsere Anmeldeflyer liegen in den Pfarrämtern aus oder können unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! angefordert werden.
Wir freuen uns auf euch!


Das Leitungsteam im Namen aller Mitarbeiter der Kirchgemeinde Zeithain