Die Vorbereitungen für unsere Musical-Rüstzeit schreiten voran. Unsere Mitarbeiter haben sich wieder zu den bewährten Teams zusammengefunden, um für euch eine spannende Freizeit zu planen.


Natürlich bleiben in der aktuell vorherrschenden Situation auch Fragen offen. Zum Beispiel können wir noch nicht sagen, ob im Anschluss an die Rüstzeit unsere Premieren-Aufführung stattfinden kann. Auch wird es dieses Jahr keinen Ausflug ins Freizeitbad geben, weil wir als „Isolationsgemeinschaft“ nicht auf andere Personenansammlungen treffen können bzw. wollen. Auf dem Gelände des Rüstzeitheimes und im
Wald ringsherum lassen sich genügend alterna-tive Programmpunkte finden.
Alle unsere Mitarbeiter sind bemüht, parallel zur Planung des altbewährten Ablaufes der Rüstzeit schon ein alternatives Konzept auf die Beine zu stellen, bei dem wir trotzdem Bibelarbeit rund um unser Musical-Thema und eine
Menge spannende Aktionen anbieten können.
Langeweile wird es nicht geben. Im Vordergrund stehen Spaß, Musik, Freunde wiedersehen und unsere Gemeinschaft, also eine Auszeit vom Alltag. Lasst euch überraschen.
Wenn ihr 9 Jahre oder älter seid und Lust habt, vom 7. bis 13. August 2021 mit uns in die Strobel-Mühle nach Pockau zu fahren, dann meldet euch an.

Anmelde-Flyer liegen auch in unseren Pfarrämtern Zeithain und Glaubitz aus. Oder ihr schreibt eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und bekommt die Anmeldung zugesandt. Alle erstmal notwendigen Daten findet ihr auf unserem
Anmelde-Flyer.

Das ganze Mitarbeiterteam freut sich auf euch!

Möchten Sie, liebe Gemeinde, unsere Rüstzeit finanziell unterstützen? Informationen dazu erhalten Sie im Pfarrbüro in Zeithain.

csm cvjm strobel muehle 04 spielwiese 343d4d4143