Nachdem wir 2020 unsere Musical-Rüstzeit absagen mussten, wollen wir 2021 wieder mit euch durchstarten. In einer spannenden Woche (mit vielen bunten Aktionen) werden wir das Musical „Verschleppt nach Babylon“ einstudieren. Wenn ihr 9 Jahre oder älter seid und Lust habt, mit uns vom 07.08.2021 bis 13.08.2021 in die Strobel-Mühle nach Pockau zu fahren, dann meldet euch an. Den Anmelde-Flyer könnt ihr hier herunterladen. Die Anmeldung gibt es auch in unseren Pfarrämtern Zeithain und Glaubitz. Oder ihr schreibt eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und bekommt die Anmeldung zugesandt.

Nach dem wir am 14.08.2021 in der Mehrzweckhalle Röderau noch einmal proben, wird dann am 15.08.2021 unsere Premiere stattfinden. Ein zweiter Auftritt ist in der Planung und wird rechtzeitig bekannt gegeben. Alle wichtigen Daten findet ihr auf unserem Anmelde-Flyer.

Das ganze Mitarbeiterteam freut sich auf euch!

Die Anmeldung könnt iht herunterladen und ausfüllen:

 

kindermusical